Energetik Seper


OSTEOPATIE    KINESIOLOGIE
 

Dipl.-Päd. Birgit Seper

Ich bin Mutter von 2 Kindern und unterrichte Englisch, Musik, Text- u. Datentechnik an der NMS Kobersdorf. Zusätzlich bin ich auch für Hörbehinderte und Gehörlose ausgebildet.

Die freiwillige Mitarbeit beim Roten Kreuz Oberpullendorf als Notfallsanitäterin, Einsatzfahrerin und Lehrbeauftragte sind eine erfüllende Freizeitbeschäftigung. 

Meine persönliche Energietankstelle ist die Musik und die intensive Beschäftigung mit Heilpflanzen, sowie deren Verarbeitung.               

Meine Aus- und Fortblidungen (auszugsweise)

Matura am BORG, Pädagogische Hochschule

Ganzheitsmedizinische Energetikerin, Skenarmeisterin, Reikimeisterin, Sakralenergetische Praktikerin, NLP, Quantenenergetische Techniken, Physioenergetik nach Raphael Van Assche, neue Homöopartie nach Körbler

Notfallsanitäterin, Sanitätseinsatzkraftfahrerin, Lehrsanitäterin